Feed
Top Kommentare
Da find ich das immer noch besser: https://www.youtube.com/watch?v=m3ESV9M8yTg
Jedes mal wieder einfach fasziniered. :heart:
Kommentare
Immer wenn ich wie hier einen Klassiker nicht kenne schäme ich mich ein Bißchen. :o
@Tremain - Treffer auf 117 unterschiedlichen Seiten auf isnichwahr.de - Ältester Treffer hier etwas mehr als 4 Jahre her. - Video welches 6 Jahre alt ist. - Meme welches letzten Endes über 10 Jahre alt ist. >> Klassiker wird inflationär verwendet, lol. :cerealguy:
@Tremain Wohl eher, welches älter als zwei Jahre ist.
@Tremain Das liegt nur an dem sehr inflationären Gebrauch des Begriffs Klassiker bei INW. Wenn man das in der Form auf den Automobilbereich übertragen würde, dann wäre wohl jedes Auto, dasälter ist als 8 Jahre ein Klassiker.
@Possimpable Auch bei Rock im Park gewesen? :rofl:
Er meint wohl sowas: :uglygaga: http://www.youtube.com/watch?v=PVIQoed344w
Da find ich das immer noch besser: https://www.youtube.com/watch?v=m3ESV9M8yTg
@Art Vandelay Jeder hat seinen eigenen Fetisch. :D
#quickpic79281405163694.jpg Interessiert mich wirklich, was Ihr Männer daran so mögt?:o
@Jassy Ich steh doch eher auf sowas wie "Kate Upton". Kann diesen Fettärschen nichts abgewinnen.
@Jassy :foreveralone:
@Jassy wir männer? ähm nein! :ffend:
@Jassy Bin nicht mehr in der Schule und mags trotzdem lieber kompakt und knackig :angel: Ich denke, dass das nunmal vorrangig ein Ideal der dunkelhäutigen Weltbevölkerung ist - wobei es da ja auch wieder Ausnahmen gibt, gibt genug schwarze die auf kompakte weiße Mädchen stehen.
@Jassy jo, schulzeit ist eben schulzeit...