Feed
Top Kommentare
uh, piece of candy .... uh, a piece of candy ....
@ComodoFox Hab ich auch vor 30 Jahren gemacht. Ging am besten, wenn die kleinen Treterchen richtig schön schweißnaß waren. Müffelte ein wenig, aber ich hab auch gerne dran gerochen...
Kommentare
mach doch so weiter!!! und seine Kinder in 30 Jahren werden über 200kg wiegen.
@bazanar Ne! Die verbrauchen ja beim Hochklettern genug Energie!
das werden mal tolle bananen-ernter
das ist bestimmt der selbe vater, mit dem vid wo der das kind mit der candypfärte in den wäschkorb lockt :D
@SGSponken Man du Dödel.. Ein Pfärt ist doch ein Tier..
@SGSponken : pfail
"...haben ganz schön lang gbraucht für Speed-Kletterer"
Wir hatten dafür früher Bäume :OoO:
ich dachte das Mädel klettert am Rahmen hoch und der kleine macht einen mega Sprung und ist oben xD es lebe die Fantasie..
@Necronomica me 2..
was man nicht alles für süßigkeiten tut
also wenigstens ne matratze hätte man drunter legen können ...... oder kissen oder was weiß ich aber wenn die da auf den harten boden knallen ...
@conan-kun Oder Dru :rolleyes2:
@conan-kun Oder einen Amboss oder eine Waschbetonplatte. Aber wenn die einfach so auf den Boden knallen...
@conan-kun von mir aus auch das ..... xD''

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1751
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2580
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424