Feed
Kommentare
der is bestimmt bahnhofsanmateur. falls die bahn wie so oft viel zu spät is, kann man sich so lang über den tapen totlachen :)
hahaha hab meine cola quer über den tft gespuckt XD
mit körpereinsatz rolltreppen fahren^^
[QUOTE=GP mino]hat er eine wette verlohren?[/QUOTE] nääää, der macht das nur zum spaß ... 2x die woche... sehr gut für die gesundheit, wenn man nicht grad iwo runterfällt ^^
der war wohl voll wie 1000 russen... aber ist schon recht cool wenn man trotzdem weiter lacht obwohl der kollege elegant die spur auf die treppe gewechselt hat und dann ein paar sekunden im zwischenstück rum liegt ohne sich zu bewegen RESPEKT^^
Das ist doch mal ein Darwin Award Kanidat, son vollidiot, hoffentlich tuts weh
jetzt hat er seinen respekt verloren:D (zumindest im internet)
hat er eine wette verlohren?
Ich finds nicht gut, dass die dem nciht geholfen haben, als der vom Rolltreppengeländer hinuntergefallen ist o_O
ich finds geil wie der sich auf die fresse packt
@Sorock auch nackt ?! :eek:
AHAHAHAHAAAAHAAAARRR Alter IS des GEIL wies den da runterzimmert lol
@etsocal: und seine Würde...
ouch, dummheit tut eben weh
@sorock: hast du gut gemacht :DD

NEU AUF INW