Feed
Top Kommentare
@3.1415926535898 Geht n Mann zum Bäcker und bestellt 99 Brötchen. Fragt die Verkäuferin "Warum nehmen Sie denn nicht gleich 100?" "100 BRÖTCHEN? Wer soll die denn alle essen?"
@3.1415926535898 Bei dir zu Hause gibt es also keine Schwerkraft?
Kommentare
:eek2:
@Skanking Wô0kie Mehr kann man dazu auch nicht sagen...
Wie nervös der Junge ist, total am abzittern :D Und bestimmt ist das Ding direkt kaputt gegangen. :rolleyes2:
Also ich versteh den armen Kerl. Ist das gleiche wie die Frau der Träume auspacken, und "zack", geht der Schuss in die Hose. :trollface: By the way - ich liebe den Apfel; habe das 5s in allen Farben (für die Schnarchnasen - 3 Stück)
@Fistel Ich nem lieber Eva als den Apfel :megusta:
ich möchte euch mal sehen, wenn ihr in einem Restaurant eine Pizza Proschiutto bestellt und dann jemand fremdes kommt und sagt: "Warum eine Pizza Proschiutto? Pizza ist Scheisse! Und dann noch Schinken...!? Weisst du das Schinken aus schlechter Tierhandlung kommt? Nimm doch eine Margherita, die ist Billiger, gesünder und du rettest ein Tier das Leben! Achja... und eine Cola... genauso Teuer, Ungesund und Mainstream" Was denkt Ihr dann? Genau: "Halt deine Fresse, ICH ESSE WAS ICH WILL, WANN ICH WILL UND ZAHLE WAS ICH MÖCHTE!" So und nun könnt Ihr euch mal überlegen, ob eure Diskusion "wichtig" ist oder nicht!
@Hoopz Und mit "gut" meine ich "erfolgreich". Nichts weiter reininterpretieren.
@Hoopz Apple ist wie Bayern: Gutes Unternehmen. Nur die Fans zerstören den Ruf des Vereins.
@Hoopz Apple hat auch seine guten Seiten... z.B. wenn man ein Backup erstellt auf dem MacBook und das irgendwo draufzieht, dann sind alle Programme noch drauf und alles ist genau wie vorher. Bei Windows muss man alle Programme neu installieren.
@Hoopz es ist eher so das ich in ein restaurant gehe und die leute mir ihre pizza prosciutto ins gesicht pressen und sagen wie GEIL ihre pizza ist. unabhängig davon das ich die gleiche pizza für die hälfte des geldes bekomme muss ich FÜHLEN wie toll ihre pizza ist weil sie nichts kann und teuer war
@Hoopz Wer da ein paar Stunden in so einer Schlage steht und das neueste iPhone zu haben, der outet sich für mich einfach als Vollidiot. Klar kann jeder kaufen was er will... aber bei Apple bezahlt man viel nur für den Namen. Habe selber ein MacBook und bin zufrieden damit... schmiert nie ab und hält schon ewig, auch wenn es teuer war. Aber seit dem mein iPhone (3g glaube ich) nur noch larmarschig war, nachdem ich ein Update installiert habe, kaufe ich nie wieder ein iPhone. War natürlich Zufall, dass es nach dem Update langsamer wurde... aber den Zomies ist das egal, sie müssen immer das Neuste haben. :facepalm: Das ist einfach Gehirnwäsche und viele sind zu blöd das zu merken...
@Hoopz IHM*! xD
@Hoopz GIBT IHN EIN DAUMEN!!!! :uglyfinger:
@Hoopz :facepalm:
@Hoopz net uf rechen. sonst gibt dat noch en herzkasper. es bietet sich nur an über Apple Produkte herzu ziehen. hab selber welche gehabt.

Gerade Hot

100%
2103
4

iNW-LiVE Morning Picdump #240921

89%
991
2

No title #249852