Feed
Top Kommentare
@Esquilax und auf den uterus! :angry:
@Esquilax Diexs ganzen_halben "einfach_doppel_mehrfach_standardx" memex gehen_krabbeln_rollen_kriechen mir sowas von auf_unter_neben dx Sack_Uterus. Das ist jetzt kein Witz von mir, in etwa so schreiben Gender-Theoretiker. Tatsächlich. http://pastebin.com/vYsPWMJQ
Kommentare
Sexistisch ist das nur wenn man mit dem Pillemann zuhaut.
@Cain&Abel schwächere zu verprügeln ist vll. feige aber auf jeden fall intelligenter als stärkere zu verprügeln :ugly:

Hi there to all, how is all, I think every one is getting more from this site,

and your views are fastidious for new visitors.

Also visit my website ... Филиал коммунистической пропаганды в Ченстохове

Manchmal, aber nur manchmal...
@Cain&Abel dann soll cain und abel nen eigenen thread dafür aufmachen :mad:
@Esquilax :megusta:
@Esquilax Wie kann man bloß so schreiben? Die haben doch echt zu oft an den eigenen Fürzen geschnüffelt... :facepalm:
@Esquilax Hab :facepalm: vergessen...
@Esquilax "Das ist jetzt kein Witz von mir, in etwa so schreiben Gender-Theoretiker." Oh mein_unser* Gottx. Du hast das Wort "Witz" nicht durch ein "x" entgendert und "Gender-Theoretiker" muss auf jeden Fallx ein "*" am Ende haben, weil sonst nicht absolut klar gemacht wird, dass du die Gruppe* nicht als Versammlung* von Männern sonder als potentiell multisexuell verstehst. Das sollte doch im 21. Jahrhundert jedemx klar sein...
@Cain&Abel Im Bild geht es um Sexismus. In der Aussage von Cain und Abel nicht ;)
Frauen schlägt man nur wegen der Quote
@Cain&Abel ich stell auch nicht den Anspruch die Frage zu beantworten - sondern zeig nur meine persönliche Meinung zur Thematik auf! Wenn Frauen schwächere Männer verprügeln ist das übrigens genau so feige :heart:
@Esquilax Diexs ganzen_halben "einfach_doppel_mehrfach_standardx" memex gehen_krabbeln_rollen_kriechen mir sowas von auf_unter_neben dx Sack_Uterus. Das ist jetzt kein Witz von mir, in etwa so schreiben Gender-Theoretiker. Tatsächlich. http://pastebin.com/vYsPWMJQ
@Cain&Abel in der frage im bild gehts um sexismus und nicht um feigheit.
@Cain&Abel Dieses Frauen nicht schlagen dürfen ist ja an sich eine Frage der Feigheit. Auch, weil Frauen als das schwächere Geschlecht angesehen wird. Wenn da so nen Brecher ankommt und mich angreift, kann man aber auch zurück schlagen.

Gerade Hot

96%
398
2

No title #179815