Feed
Kommentare
[QUOTE=Van_Schleck;456496]Find ich auch interessant zumal sich das nach Satire anhört du Held xD McCain war nicht für die ultimative Fortführung der Buschpolitik, er wurde jedoch - vor allem hier in Europa glaube ich - als solcher abgestempelt. Außerdem kennt Palin die Bush-Doktrin ja nichmal die Nudel :D[/QUOTE] Auch ne Möglichkeit, wobei der normalerweise mehr Politik als Satire macht, zum letzten Satz muss ich sagen, dass man etwas nicht unbedingt kennen muss ums gut zu finden, jedenfalls setz ich das bei der nich vorraus. Und ob die Rede von einer ultimativen Fortsetzung der Doktrin oder nur von der Fortsetzung der groben Richtung die Rede war weiß ich jetz auch nimmer.
Find ich auch interessant zumal sich das nach Satire anhört du Held xD McCain war nicht für die ultimative Fortführung der Buschpolitik, er wurde jedoch - vor allem hier in Europa glaube ich - als solcher abgestempelt. Außerdem kennt Palin die Bush-Doktrin ja nichmal die Nudel :D
[QUOTE=Der Inder;456207]@Hef-Tik: Ich bin zwar Agnostiker aber war's nicht Moses der den brennenden Busch sah, auf dem Berg Sinai (oder wie man ihn auch schreibt) zurz bevor er die 10 Gebote erhielt?[/QUOTE] Nich ganz, die 10 Gebote erhilet er eigentlich viel später, als brennender Busch hat Gott Mose ersmal gesagt, dass er da noch so Landsmänner in Gefangenschaft hat und die suchen und befreien soll usw. zum Vid: n' Radiomoderator, der gebührtiger New Yorker ist hat letztens mal erklärt wie es dazu kam, dass McCain ausgerechnet Palin als Vizekandidatin bestimmt hat: Er hat erstens eine weibliche Kandidatin gesucht um die ganzen Feministinnen und Feministen auf seiner Seite zu haben. Nun hat er sämtliche weibliche Parteimitglieder gefragt ob denn irgendeine mit ihm einer Meinung sei, dass die Politik von Herrn Busch sehr gut gewesen ist und eine Fortsetzung der Politik erstrebenswert sei. Es hat sie halt nur eine gemeldet und McCain hat sie als Vizepräsidentin aufgestellt ohne davor ein weiteres Wort mit ihr gewechselt zu haben... fand ich schon intressant.
scheiß flasche. gute angy
so ist richtig :P
Hmm jo, stimmt war wohl Moses. @synapse klar wirst sowas hier und überall noch öfters sehen .. niemand is allwissend oda wie soll ich das mit "Halbwissens" verstehen?^^
@Der Inder: Willkommen in der wunderbaren Welt des Halbwissens. :D Sowas wird dir hier noch öfter über den Weg laufen.
@Hef-Tik: Ich bin zwar Agnostiker aber war's nicht Moses der den brennenden Busch sah, auf dem Berg Sinai (oder wie man ihn auch schreibt) zurz bevor er die 10 Gebote erhielt?
da sag ich nur eins: Auch Jesus sah den Busch in Flammen und lies den Mutterf**** brennen:D
na und ? der hat genug geld, der brauch keine freunde ^^
der erste busch zum drauf pieseln
candim4n: aha -.-' ohhh ... armer bush NOT
der emo
Er ist halt der "nicht mächtigste Mann der Welt" :)
very interesting, das is mal neu. dem muss keiner mehr in den arsch kriechen, nichtmal bis mitte jan!

Gerade Hot

89%
2157
7

No title #066059

92%
2325
2

"Gesundheitssystem"

88%
274
0

No title #073762