Feed
Kommentare
HAHA, diese Russen^^
hehe, Vater, Mutter und Transe mit Freundin beim öffentlichen outing ... (inkl jeder menge wodga) muhahahahahahaa
ich kapier das nicht, mal schlagen die sich, mal sind die freunde und reden.. lol FAILED UKRAINE :D
IHR CHECKT ES ALLE NICHT IN DEM SCHWARZEN KLEID DAS IST EIN TYP....AHHAHAHAHA!!! Voll die geile keilerei!
bullettime made my day :D so wie die sich prügeln könnt man wirklich alle 4 auf einmal niederschlagen xD dummheit gehört bestraft :ninja:
laaawl, 3:50 Der Typ will die nich wegbekommen, der freut sich nur ma auf die Gelegenheit, seinen Willy gegen nen Arsch zu drücken! :) ansonsten.. sehr geil.. "Icchj weerdjee dichhj zerkjwieeetscheen!!"
einer dümmer wie der/die andere O.o
Frotzfresse du Spammer. Natürlich darf man Frauen schlagen. wir leben in einer gleichberechtigten Welt, wenn die Frauen die Voteile (Bundeswehr, gleiche Löhne, etc...) haben wollen dann gilt auch in Schlägereien das gleiche Recht.
viel hass heut auf inw ;(
irgendwie schlagen die sich in zeitlupe...... BULLETTIME
kann vllt jemand ukrainisch und mal kurz schildern um was es geht?
In die Fresse! Voll in die Fresse!
Ist das schon ein Fall von Schweinegrippe?
0:47 ??? :sick:
Dem fetten Glatzkopf würd ich die Scheisse aus dem Leib prügeln. Betrunken oder nicht; Mann schlägt keine Frau!!!:666:

Gerade Hot

85%
1830
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324