Feed
Top Kommentare
light, left, light, left oooohhh :uglyfinger:
Das ist Kopfsalat - wird später als BIO im Supermarkt verkauft...
Kommentare
ich hab jetzt 3 Minuten 19 nicht verstanden worum es geht.
um Japaner - hab selbst ich verstanden! :ugly:
ich hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass etwas besonderes passiert... LANGWEILIG :angry:
Immer noch besser so, als wenn sie Wale fressen.
@stevo79 :facepalm: [klugscheiss] Vergleich; Gleichheit/Positiv: wie Vergleich; Ungleichheit/Komparativ: als Zitat: "Die Kombination 'als wie' ist ein weit verbreiteter Sprachfehler in Deutschland und stets falsch." :uglyfinger: Richtig wäre also: 'als' Asche auf mein Haupt. [/klugscheiss]
Als wie! Das heisst "Als wie!"
@whyworry Ohhhh, da hat einer sein Wissen von RTL2. Es gibt in Japan weniger Menschen die Walfleisch essen wie es Rechtsradikale in Deutschland gibt, nur mal so als Messlatte für Vorurteile.
Neues aus der Molekularküche!
@de.nrw.kle.sepp Nuklearküche? :OoO:
@de.nrw.kle.sepp nukular. unwissender trottel :megusta:
@de.nrw.kle.sepp Mulukular, das Wort heißt Mulukular :angry:
Das ist Kopfsalat - wird später als BIO im Supermarkt verkauft...
Ich verstehe nicht genau was diese Chinesen da tun, oder warum sie es tun.
AWEEEEEEEEEEEEEESOME :megusta: *clap*
@Dreavel Haaaaleluja!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1724
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2569
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424