Feed
Top Kommentare
Das habe ich bereits letzte Woche eingesendet und zwar NICHT horizontal gefilmt :eek2: Desweiteren befindet sich das Restaurant nicht in China :angry:
Oh ein Schiena Restaurant, da kommt das Essen aber zügig!
Kommentare
China isst prima
Ganz China passt in das Restaurant ?
iss nich wahr
Und ich dachte das Essen würde gleich den VVS geschädigten auf den Kopf fallen.
Erinnert mich ziemlich daran: http://youtu.be/YY0Yy_9isAU
Oh ein Schiena Restaurant, da kommt das Essen aber zügig!
@MC PillePalle die Gäste scheinen jan guten Zug am Leibe zu haben!
Gibts schon länger in Deutschland (Ich glaube in Frankfurt und HH) Da war mal son Restaurant-Tester (Rach oder so)... Die Leute wollten alle hin um das Konzept zu sehen, sind aber nie wieder gekommen weil das Essen scheiße war :)
@FU-Mann ha, 1 Minute zu spät^^
@Die3lustigen2 Hab ich mir mal in Dresden gegönnt, da gibt's das auch. Das Essen war garnicht sooo schlecht, aber eben durch den technischen Schnickschnack sehr teuer.
@Die3lustigen2 Solang die Züge dann nicht auch von der Deutschen Bahn betrieben werden...sonst muss man das Essen im Voraus bezahlen und verhungert, bevor der Zug eintrifft...
Ach, und ich dachte das wäre die Firma in der gerade das iPhone 6 gebaut wird. Alles dabei, was man braucht: technischer Schnipp-Schnapp, und Frauen plus Kinder für den Zusammenbau... :ffend:

Gerade Hot

100%
455
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #031222