Feed
Kommentare
ja haste recht, das video system hat einen wert von 10'000$, die aber die bank bezahlt hat, nicht der räuber..
aber was da steht passt wiederum nicht zusammen irgendwie.... ski maske 5$ Revolver 350$ ...... und das video system bezhalt der räuber auch?? wenn dann müsste sich alles auf den räuber beziehen und heißen "catching an employe playing solitare at work" ..oder umgekehrt ....also FAKE ;)
@Mabie Titel passt. Priceless bezieht sich auf die MasterCard Werbekampagne, die bei uns vor ein paar Jahren unter Unbezahlbar lief.
naya .. aber der chef wird doch sowieso mal ab und an auf die kamera kucken .ö. also wird die wohl sogar solitär spielen dürfen ... denk ich ... aber iss wahrscheinlich eh gestellt dennoch nice pic
Lustig, aber der Titel passt nicht. Priceless bei der Bank? Hä? Auf deutsch würde es heißen: "Unbezahlbar bei der Bank" :( (also eigentlich musste ich nur Priceless übersetzten ;)) @ YTRickRollsYou: Ne, an Bendedetto ;)
Und der Preis des Tages geht an: sasch23 !
man ahnt nichts böses...
vllt sollte man mal ins untere eck schauen (mastercard)
ha, da sind wir azubis ja noch professioneller ^^
die kassiererin spielt solitair
hat der räuber die videokamera auch bezahlt oder was? kapier ich nicht...

Gerade Hot

91%
3043
2

No title #144376

77%
5504
3

Close enough