Feed
Top Kommentare
@FlowBull          HAHA                      HAHA HAHA        HAHA                HAHA :trollface:
Kommentare
Ist das der Weihnachtsmann?
Kein Wunder dass die Leute Angst vor dem haben mit soner Grusel-Stimme. :o
JA!!!
Man sollte ihn mal auf den Kopf stellen. Der ist auf Hexafluorid...
Norwegien
:heart:
HAHA HAHA HAHA HAHA HAHA HAHA
@FlowBull sauber Adioo :rofl:
@FlowBull          HAHA                      HAHA HAHA        HAHA                HAHA :trollface:
@FlowBull klappt nicht. :(
der ganz normale alltägliche Wahnsinn. Als mitarbeiter im Rettungsdienst kann ich euch davon ein Lied singen.
@Texter dann sing mal... Alle Vögel sind schon da alle Vögel alle...so etwa?:trollface:
Im Hospital: "is she heart-dead?" :megusta:
so müssen Polizisten sein. DIENER des Staates und FÜR das Volk. Und nicht wie einige wenige Ammi Polizisten Menschenjäger in Uniform die ihre Perversionen ausleben (siehe Albuquerque), dafür aber ihren gesamten Berufsstand in Verruf ziehen.

Gerade Hot