Feed
Kommentare
IdleHand, TH3.BUG hat recht, godlike heißt gottesgleich,
@TH3.BUG: godlike heisst göttlich
Ich mag John, der versteht Probleme. :rofl::rofl::rofl:
:D
... Männertipps halt - WIR erkennen das Problem sofort und helfen IHR! :D ... schön mal den BenzinSCHLAUCH checken!
löst das Problem am besten, keine Panne -> sie erwischt ihn nicht -> sie hat es 6 Monate nicht gemerkt also scheint es ohne den Vorfall ja egal zu sein. Außerdem wenn sie sich scheiden lassen, sollte das Auto ja wieder fahren weil er hilft ihr ja nicht mehr beim reparieren....
[QUOTE=dave chimny;583729]Richtig ist "Men's advice" ... weil dort ein Apostroph und kein Accent hingehört.[/QUOTE] Verdammt, wo ist denn auf der Tastatur das Apostroph? ´`|"' Ah, hab's gefunden! Dammich, ich hab's all die Jahre falsch geschrieben. Steht aber auch an einem dämlichen Platz.
Ach für alle die kein englisch können: "Godlike" heißt gottesgleich :rolleyes:
danke, bestselect. wann kommst du vorbei und kaust mir das essen vor? Ich warte >.>
also wer das nicht "übersetzen" kann tut mir leid... internet ohne elementare englischkentinisse is echt ne folter
Das ist Godlike ! Wenn wer kein Englisch kann übersetze ich schnell den Inhalt : Frau hat Autopanne muss nach Hause laufen um den Ehemann um Hilfe zu bitten . Er bürstet grad die Nachbarin durch welche 19 ist und mit der er schon 6 Monate eine Affäre hat . Er ist 34 und 10 Jahre schon verheiratet . Dieser John rät ihr Tipps zur Autoreperatur... lol
genau das selbe gibts schon mit einer, die ihren mann in ihrer damenunterwäsche dann findet... klingt mir fast bissl nach fake .. weiss aber nich ob das fake is oder das mit der unterwäsche oder ob sogar beides fake is...
[quote=Kleinalrik;583686]Übrigens: Men´s advice[/quote] Richtig ist "Men's advice" ... weil dort ein Apostroph und kein Accent hingehört.
Warum ist das kein "Klassiker"?
Das erinnert mich an: "Warum liegt denn hier Stroh?" "Hm... na dann blas mir doch einen!" :p

Gerade Hot

93%
3509
7

Interessant

100%
3336
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424