Feed
Top Kommentare
Ich hab "DRUNK" of the year gelesen und auf ein lustiges Video mit einem Betrunkenen gehofft :D
Da nimmt er dunkend an
Kommentare
der andere jordan?
Und ich freu mich voll auf "Drunk of the Year"
Was für ein Feuerball Junge! :eek:
Ich finde der papst hat besser abgedunkt... *badum TSCH*
Besoffener des Monats?!
dunkbarkeit :trollface:
Alle Achdunk!
und welcher von denen ist jetzt betrunken? :OoO:
@dru27 jesus war doch der erste Verkehrssünder er hatte 12 Anhänger :D :) :( :OoO:
@dru27 jesus, er teilte das brot und dankte
@dru27 bestimmt kein schweizer :uglyfinger:
@dru27 Wer war der erste Basketballer in der Geschichte?
@dru27 dunk nicht dRunk :trollface:
basketball is so der pussysport. haben wir in der schule manchmal gespielt "mimimi du hast den berührt das war ein foul"
@Alice_undagrounD Nur weil eine Pussy spielt ist der Sport noch kein Pussysport.. http://www.youtube.com/watch?v=dzuRLTziRqA

NEU AUF INW

Gerade Hot