Feed
Kommentare
:D:D:D @ Jim Porno seh ich auchso^^
voll peinlich die husos
das dickerchen errinnert mich irwie an das "all the single ladys" das mal hier war ^^
und wieviele da bitte spontan mitmachen, die zich zwar mitbewegen aber nich tanzen können. und respect vor dem dickerchen am anfang, der kann sich richtig gut bewegen....
Was daran nur toll sein soll... Wiedermal ein sinnloser Trend den die Welt nicht braucht.
dennoch werden diese aktionen langsam derbe nervig. das sind doch nur irgendwelche hängengebliebenen apple ipod, iphone oder sonst irgendwas mit i kinder, die sich immer wieder im mittelpunkt spielen müssen. fail!
oh gott ist das geil ^^ ich liebe flashmobs
aber der fette dreckssack sollte trotzdem verrecken
DarkwingDuck du weißt glaub ich nicht was ein Flashmob ist.... das ist hier nicht der originellste aber schon besser als einfach zu gröhlen !
Ich hasse diese scheiß Flashmobs der einzigst gute war der bei der Angela Merkel rede :D
0:34 - 0:37 llieblingspart
Ha... wusst ich doch, dass das Bondi Beach war... am Ende steht es ja im Video. Bondi, der Proleten und Promi-Strand. Also mein Plan steht fest: Zur Rente ziehe ich nach Sydney und wohne in einer der Prollgegenden wie z.B. Manly direkt am Meer.
Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen...... und Flavio Briatore hinkt bei 1:03 ein wenig hinterher....
Ich finds geil =) Das lied ist echt cool, weiß einer wie das heißt?
scheiss kameraführung