Feed
Kommentare
also ich persönlich finde es sehr geil gemacht und ich will auch gar nicht wissen was für ein aufwand das gewesen sein muss, das alles zu animieren und es gerade so hinzukriegen, dass es genau mit dem original übereinstimmt. es sieht auf jeden fall einfach hammer aus mit den ganzen effekten! eine frage aber noch, kann mir einer sagen was für ein gebäude das ist und wo es steht?!
das gebäude is noch viel zu hell angestrahlt von der umgebung. der effekt würde noch viel geiler kommen, wenn man so gut wie gar nix sieht, alles duster
das mit dem regen ist richtig gut gemacht bei ca 4:00.. hat schon jemand gepostet, dass die fotoblitze nerven?
lame... irgendwie immer das selbe(immer die selben effekte und animationen)...
Ich wollte vorspulen bis zu den bomben
oh man, schon verdammt schlau, das spektakel mit blitzlicht zu fotografieren... vermutlich mit blitz n foto gemacht " oh, auf dem bild sieht man ja gar nix von der animation... am besten gleich nochma mit blitz. ohh schon wieder nix zu sehen..."
wahnsinnig gut gemacht! Und das Videoformat is mal intressant =)
prag is echt ne geile stadt, wo man für verdammt wenig geld richtig gut feiern kann.... ich sag nur 1km hinter der uhr in ner seitengasse - verdammt geiles und günstiges essen, dir duplexdisco, natürlich die fsk18 tanzschuppen ;) und das ungemein günstige und süffige bier. mir will da wieder hin
Da hört man Spiegelreflexkameras, bevorzugt von Leuten von denen man ausgehen sollte die wissen wie man fotografiert, und dann sieht man Blitzlichter. Was mich jedoch beeindruckt hat. Endlich ein Video das im Hochformat aufgenommen wurde, UND der Videobearbeiter im Stande ist es um 90° zu drehen. Es gibt also noch Hoffnung auf dieser Welt.
assasines creed? ^^
die blitze machen echt ALLES kaputt
wie geil ist das denn?
90% aller leute wissen nicht mal wie man den blitz ihres fotoapparates dekaktiviert. einfach alles auf "automatik" und los gehts...
einfach nur genial!! :p
und die scheiß fotoblitze... is doch für den arsch ne lichtprojektion mit blitz zu fotografieren

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2851
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2561
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324