Feed
Top Kommentare
Solche alten Filmchen sind einfach unsterblich.
@Edit Ich will nicht lügen aber ich glaube das war das erste internetvideo das ich je gesehen habe. meine einstiegsdroge.. und jetz bin ich auf INW angemeldet, quasi dem gepanschten heroin des internetvideodrogensumpfes.:ugly:
Kommentare
@Edit Ich will nicht lügen aber ich glaube das war das erste internetvideo das ich je gesehen habe. meine einstiegsdroge.. und jetz bin ich auf INW angemeldet, quasi dem gepanschten heroin des internetvideodrogensumpfes.:ugly:
@cdbd! Bei mir auch. War damals noch auf Titus.de :D
ring ring ring - bananaphone
Freischalten Gegen wieder-einschalten sichern Spannungsfreiheit feststellen ist das so schwer? :angry::angry:
@Stelzi kurzschließen und benachbarte (spannungsführende) teile abdecken
sollte schon lustig rüberkommen, ist es aber nicht.
Ich hab jetzt mit sowas in der Art gerechnet: http://www.youtube.com/watch?v=oZBYc2XlCJk
bananaaaaaaaaaaaaaaaaaaa in ya face bitch
Ich hab mal einen Schlag am Fernsehkabel bekommen (eigentlich schon tausendmal!) und alle dachten ich würde faken :'(
@Himbeerwurst war das jetzt gefaked? :ninja:
@Himbeerwurst jo, ich mach das immer :(
Vielleicht fakest Du ja bei anderen Gelegenheiten für gewöhnlich auch und darum glaubt Dir keiner mehr... :OoO:
@Himbeerwurst Frauen und Technik :facepalm:
Wie der Bildausschnitt über die Jahre hinweg immer kleiner wird...
@Todesschnitzel Noch sieht man ja, worum es geht. Irgendwann ist dann aber bloss noch die Banane im Bild ...

Gerade Hot