Feed
Top Kommentare
Nur Idioten unnerwegs! :rofl:
@Captain Einsicht Wie w*********ä:rageface:re es mit einer roten Warn*schrift für *Klassiker*, damit ichi weiss*, das*s das was jetzt kommt*, kensst du schon... w******ä:rageface:re das nicht mal ne gute *Sache?
Kommentare
Bitte Wenden.:eek:
"Krumm muss er sein, damit er überall hin kommt."
LoopingKraftWagen
So ist der arme LKW überhaupt erst in die missliche Lage gekommen :( http://fs2.directupload.net/images/150114/aa8fnhff.gif
nur die besten Videos bekommen so ein schönes zeichen hinter dem titel wie were es mit einer roten warn schrift für klassiker damit ich weiss das was jetzt kommt kennst du schon... were das nicht mal ne gute sache?
@Captain Einsicht :rofl::rofl::rofl::rofl:
@Captain Einsicht *ich *kennst Wer im Steinhaus sitzt sollte nicht mit Gläsern werfen :trollface:
@Captain Einsicht Hackt doch nicht immer auf Leuten mit Immigrations-Schwierigkeiten rum :cerealguy:. Das ist rassistisch!!!
@Captain Einsicht Wie w*********ä:rageface:re es mit einer roten Warn*schrift für *Klassiker*, damit ichi weiss*, das*s das was jetzt kommt*, kensst du schon... w******ä:rageface:re das nicht mal ne gute *Sache?
Nur Idioten unnerwegs! :rofl:
Da war der Allahu wohl doch net so Akbar

Gerade Hot