Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Warum kommt mir der Verdacht, dass da etwas Wahres an der Geschichte "Per Anhalter durch die Galaxie" ist? ABGEFAHN! :rolleyes:
Hey, ich bin ja richtig gut :D Das Video (ja wirklich genau dieses) ist erst seit vorhin auf der youtube-startseite featured :D :D :D
Krasse Sache! Würde ich ja gerne mal live erleben! ich scheiter ja schon bei dem versuch 3 Ringe ineinander zu pusten (ring eins machen, 2. dadurch, 3 durch den 2.) The nexxxt Uri geller:rofl:
Das ist doch mal ein schönes Video:)
das is schon krass ;) und sieht sehr geil aus ;)
Tja. Der Mensch ist halt nicht, wie er selber angenommen hat, das intelligenteste Lebewesen auf diesem Planeten. Aber auch die Meinung vieler, der Mensch sei nur das zweitintelligenteste Lebewesen der Erde ist falsch. Sie sind nur die drittintelligentesten nach den Delphinen und allen voran: Den Mäusen. 42
@Buffetschreck der sauerstoffanteil ist völlig egal es müsste ein gas sein das Schwere ist bzw. gleichschwer ist wie wasser was man aber nur ganz schwer bekommen kann bzw. weiß ich garnicht ob es da überhauot eins gibt.. nen delphin hat das bestimmt nicht dabei :P
najo in gefangenschaft hat man sonst auch nix anderes zu tun. und solche ringe sind schon erstaunlich, mach ich auch gern mit ner shisha :)
das find ich ja mal klasse...interessante tiere sinds ja sowieso... an "per anhalter durch die galaxy" hab ich auch gleich gedacht...hehe
Haben halt sonst nichts zu tun...
Delphine sind doch schwule Haie ^^ Nee, im Ernst, ich finds klasse!!!
Habe in den Weiten des WWW folgendes gefunden: "Die Delphine verursachen dabei mit ihren Finnen bestimmte Wirbelströmungen, in deren Zentrum sie dann Luft blasen, um diese Ringe zu produzieren. Dabei scheinen sie sich einer Art von Sonar zu bedienen, mit dem sie die Wirbel orten können. Die dazu erforderlichen physikalischen "Grundkenntnisse" sind nicht angeboren, sondern die Fertigkeit wird durch genaue Beobachtung und intensives Training im Sozialverband (der "Schule") erlernt. Ein weiteres Beispiel für die erstaunliche Intelligenz und die ausgeprägte Sozialisation dieser außergewöhnlichen Tiere – und dazu sieht es noch wunderschön aus!"
das is schon luft...was soll es denn sonst sein? vieleich machen sie es ja mit ihrem sonar? ka aufjedenfall ist das wunderschön anzuschaun :) @Buffetschreck: ja schon :D die antwort is 42 ^^
[QUOTE=Carnivorika;365777]Nur Mäuse sind intelligenter.[/QUOTE] hehe genau und die antowrt ist 42
ich denke das der sauerstoffanteil beim delphin niedriger ist und sich die luft deshalb so lange unter wasser hält

Gerade Hot

82%
5029
7

Genießer

87%
389
1

No title #066059

92%
214
0

"Gesundheitssystem"

80%
3335
3

iNW-LiVE Daily Picdump #060420