Feed
Kommentare
uhhhh toll mobb :mad:
hat mich spontan an ne szene aus "Jurassic Fuck - Angriff der Pornosaurier" erinnert
hat mich spontan an ne szene aus "Die große Muppetsause" erinnert
hat mich spontan an ne szene aus "Raumschiff Enterprise" erinnert
war so klar dass der so eine auf die Fresse bekommt. lustig wars auf alle Fälle
hat mich spontan an ne szene aus indiana jones errinnert
das rum gehopse sieht aber jedenfalls nich schlecht aus, das kann auch nich jeder.... also bis er auf die fresse bekommt versteht sich ;)
Pwned
scheiß Poser, geschied ihm recht :P
bei Ong bak gibts doch auch so was mit, einer übertreibt voll und dann streckt ihr ihn ohne zu zucken nieder.
Leute es ist wirklich ne Szene aus "The Fighters" also is das absoluter Schwachsinn zu sagen, "bla bla rumhopsen, bla bla....." aber der einzige Film wo wirklich Kampfkunst zelebriert wird ist ONG-BAK....
Herum hüpfen und darauf warten,bis einem nicht der eingentliche Kontrahent mit den vielen Mukis, sondern irgend wer aus dem Publikum, der viel schwächer ist, einem nieder drescht. Ja das nen ich eine gute Taktik :) (und wenn man die 2 Silben in Taktik umwandelt ist es Tik Tak, mal ganz nebenbei :P ^^)
Stimmt Era. Hab den Film heute noch gesehn und iwie grade ebend n deja vu gehabt ;)
haha, der hat gesessen. ganz übler Schlag ^^
langweiliger komischer kampf? der eine versucht mit seinen capoeira skills anzugeben und bekommt fett aufs maul fuer sein rumgenoobe. Fertig.

Gerade Hot

92%
746
2

They see me rollin...

86%
746
0

Mhm...ja...sag bloß