Feed
Kommentare
ach, ihr müsst mal "wasting away - zombies sind auch nur menschen" anschauen! das is wirklich mal was anderes!!! denn das ist nen zombiefilm aus der sicht der zomies ;)
Nach Klassikern wie "Ein Zombie hing am Glocken Seil" "Hard Rock Zombie" und dem immer wieder gern gesehenem "Kung-Fu Zombie" können wir ihnen nun endlich wieder eine weitere Hochglanz-Zombie-Produktion präsentieren. Wir, die Produzenten, können mit stolz behaupten, dass wir an keinerlei Kunstblut oder Laiendarstellern gespart haben, um die Auswirkungen einer Zombieapokalypse, für sie, unseren liebsten Zuschauer, authentisch darzustellen. Und nicht nur das! Unser Titelheld reitet auch in guter alter Western-Manier, voll beladen mit Waffen und in eine Sheriff Uniform gekleidet los, um den Zombies das Handwerk zu legen. Diesen Film dürfen sie nicht verpassen! ... "sigh"
Yeah ein 28 days later remake... das hat uns noch gefehlt!
Twinkie,Twinkie,Twinkie irgentwo müssen welche sein und verdammt wo ist meine Heckenschere. Ich mag keine Sno Balls nicht wegen den geschmack sondern wegen der Konsistenz.Knarren, fette Knarren jaaaaaaa. Äh Sorry is mit mir durchgegangen ich freu mich drauf:D
Nicht noch ein langweiliger Zombiestreifen. Seit Braindead kam nichts mehr gescheites!
Serien bei denen kein Ende geplant ist, sind doch meißtens Rotz. Werden mti der Zeit immer schlechter, weil den Leuten nichtsmehr einfällt oder die Story immer abgedrehter wird...
8)
kackwerbung ey
immer diese zombi file ;D ist immer das selbe aber trotzdem immer wieder geil :D
Wenn ich mal im Krankenhaus mit nem weißen Kittel aufwachen sollte und nicht weiß was passiert ist greif ich mir auf jeden Fall erstmal sofort irgendwas mit dem ich auf die Zombies einprügeln kann.
28 days later?
der beste ist meiner meinung nach immer noch zombies im kaufhaus (die neuverfilmung ist down of the dead, der ist aber längst nicht so cool!), dann zombieland und shaun of the dead!
Zombiefilme sind doch nicht out... und die Serie wird von mir gleich mal auf Englisch geschaut. Coole Sache 8)
aha und weils eine comicverfilmung ist, muss es gleich hier gepostet werden? oder wie? Zombiefilme sind Out! Ausser Zombieland, weils da mit humor verbunden ist, deshalb gehts ja. Ich hoffe INW hat ne haufen asche gekriegt für die Werbung hier.
meh ...

Gerade Hot

86%
1170
1

No title #236457

63%
2781
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230522

45%
2126
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230522