Feed
Kommentare
zeFIX deleted
xD ganz suverän "du nich" xD war doch klar das die umfrage in die hose geht XDXD
DU NICH xDDDDD DAS IST ENDGEIL :rofl:
immer dieses krefeld :D da muss ein nest sein :D
"Von meiner Art gibts hier nicht mehr viele" Also da ich in der unmittelbaren Umgebung von Krefeld wohne sage ich doch nur ... GOTT SEI DANK!
DU NICHT :D:D:D:D:D
du nich.. LOOOL
rapper reden doch immer nur groß steckt aber nix dahinter :rolleyes: ;)
Wie Stefan Raab "Taff" sagt :DD P.S: Das hab ich gestern sogar im TV gesehen :) aber...nicht so witzig. Nur am Ende, wie er sagt: "Was ist den das für eine Antwort, hier?" ^^
haha @ emo xD das ding is das die rapper euch emos auf die fresse hauen und nich anders xD
@Emo: Röööchtöööch!! :D
Wenn ihr so coolen Pampers-Gangstern begegnet, bitte immer sofort und ohne zu zögern eine in die Fresse schlagen. Danke^^ :ninja:
Ich brech weg... sehr nice!!! :D
marc is DEFINITIV der coolste!
[URL=http://www.isnichwahr.de/r89793833-wer-ist-der-coolste-hier-.html]Wer ist der coolste hier?[/URL] Sahin der Gangsterraper startet eine Umfrage :) auch von AachenAC eingesendet

NEU AUF INW

Gerade Hot