Feed
Top Kommentare
@Gustaffer 17
Ich prophezeie, dass das ISN Usertreffen ähnlich aussehen wird :D
Kommentare
Ok, eine MyLittlePony-Convention. Das erklärt einfach mal ALLES. Ich meine auch multiple Himbeerwürste in der Menge gesehen zu haben.
wieviel Heroin muss man rauchen, wieviel Coks spritzen und wieviel Grass muss man sich in die Nase ziehn um da abzugehen?
@Gustaffer 17
Bei solchen veranstaltungen fällt für jeden eine ab :rofl:
Nach 30 Sekunden hat sich selbst die NSA fremdschämend ausgeklinkt.
Hahahaha :D lange nicht mehr so gelacht: -Die Texte -willkürliche Schnitte -der Schwarze liest seine Rede vom Handy ab -Epische Oscarrede am Schluss -... Göttlich.
Ich wette, die Anwesenden fanden das zwar auch schlecht, aber bezahlen auch nächsten Samstag wieder ihre 10 euro, um bei diesem wöchentlich-einmaligen "Clubbing" dabeisein zu dürfen. :uglylol:
warum macht mich das so agressiev:rageface:
Egal... Hauptsache gute Stimmung :D
@HB88 nach dem Motto mach ich mich auch immer zum Affen :ugly:
wo is das? berghain?
@mozzer ja, warst du noch nie im darkroom dort? ^^
@mozzer Rat race!
Ich prophezeie, dass das ISN Usertreffen ähnlich aussehen wird :D
@N8haWk Könnte ich machen, aber ich werde ja leider nicht da sein :'(

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324