Feed
Kommentare
wow als ich versucht hab ihre haarfarbe zu erkennen wurde sie schwarz-weiss:( wirklich faszinierend;)
Ich kapiers nicht...
ja der player mieft. definitiv.
hammer O_o ich habs beim zweiten mal mit augen zuhalen für die ersten sekunden gemacht... des bild is ja ech schwarzweiss O_o
[quote=FridelCastro;426509]Wenn die richtig auf das X geguckt hast, scheint das zweite Bild für einen Moment in Farbe zu sein, da die Umkehrung von weiß zu schwarz für das Auge diese Täuschung hervorruft.[/quote] halbrichtig erklärt. das ist der sogenannte sukzessivkontrast. siehe wikipedia. quote
also bei mir klappt der player wunderbar achja ... ich habs auch in farbe gesehn..
@ult1ma: wenn du NUR auf die titten geglotzt hast, klappt´s auch^^ der punkt ist egal ;) beim ersten durchgang sah ich das höschen verschwinden :-/ hab ich da zu sehr auf das X gestarrt?
Laden tut der player jetzt gut bei mir. Nur die Komprimierung ist hefftig. und myspace links sind auch nicht möglich.
Ich muss dem Atlas zustimmen. Der Player ist ziemlich verbugt und garantiert keine Evolution für´s Internet. Eher eine Evolutionsbremse, da dieser meist aus Lust und Laune vorspuhlt, man die ganze Seite laden muss um ein Vid nochmal zu sehen und überhaupt dieser dem User nur Probleme bereitet. Doch irgendwie glaub ich, dass die Admins unsere Nachricht überhaupt nicht bekommen werden. Zum Vid: Ich muss FridelCastro wiedersprechen. Hierbei handelt es sich nicht um eine Umkehrung von Weiß zu Schwarz, zumal Weiß und Schwarz keine Farben sind. Es handelt sich eher um Komplementärfarben, welches physikalisch durch die Wellenlänge erklärt werden kann, doch ich will hier keinen Vortrag halten, weil´s über 60% eh nicht verstehen würden. Rot<->Grün, Blau<->Orange Doch so einen Effekt hat bestimmt schon jeder mal mitbekommen, wenn er z.B. in einen Pool schaut, welcher einen hellblauen Boden hat und nach 10 Sekunden in den Himmel schaut, welcher bewölkt ist, so erscheint euch der Himmel plötzlich rötlich. Geiler Effekt, welcher einige Gläubige vor ein paar hundert Jahren, welche am Meer wohnen um den verstand gebracht hatte, weil diese gedacht haben, dass die Apocalypse ausbricht, zumal nicht alle sofort den roten Himmel gesehen haben ^^ Naja... alles Vermutungen ;-)
Liebe Admins, warum verwendet ihr immernoch euren Player, wenn er spätestens bei der "Replay"-Funktion den Geist aufgibt? Nehmt doch bitte die ursprüngliche Quelle, bis ihr das gefixt habt ... is echt schlimm :S
Titten: 5 Punkte :p Vid: 0 punkt :offend:
also bei mir klappts..... aber natürlich hab ich trotzdem auf die titten geschaut ^^
haha wers nicht sieht hat ganz einfach auf die titten und nicht aufs kreuz geschaut ^^ ich hätte nicht gedacht das man die farben so stark sieht
ich hab erst gedacht das wieder nen dicker erschrecker kommt ^^

Gerade Hot

88%
5054
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #191021

92%
5777
8

iNW-LiVE Daily Picdump #191021

89%
1694
2

No title #218438