Feed
Top Kommentare
@roehlera Die Sache ist leider über sich hinausgewachsen. Jetzt gibt es mittlerweile auch schon reale Kriege.:sick:
gibt's das auch für second life?
Kommentare
bin ich der einzige der sich daran gestört hat, dass die steuerung total hakelig aussieht?
@Roflkartoffel is halt wie XBOX Steuerung ... wenn man es denn so nennen will.
Jetzt fehlt nur noch der Rückschlag in der Waffe. Aber ich hab mich auch gefragt, ob man da auch richtig rennen kann.
bin ich der einzige der sich daran stört, dass hier nicht mal ansatzweise bedacht wird, die sache kritisch zu betrachten? kommt mir ein bisschen vor wie die anfänge der atompolitik: wir könnens, also machen wirs auch...
@roehlera Die Sache ist leider über sich hinausgewachsen. Jetzt gibt es mittlerweile auch schon reale Kriege.:sick:
Wie sie halt garantiert NICHT die Qualifikationen hat um "mit dem Team" zu arbeiten.... warum sagt sie dann "I worked with the team".... Bitch!
Ich mag die Stelle, wo die Frau abgeschossen wird. Nicht weil ich sie nicht leiden kann, sondern weil... Ich mag die Stelle, lasst mich!
boah wie ich diese art dokumentation hasse "it's so real!" "like i was actually in the game!" "this is so scary!" ACH NEE denkt er er testet da nen bügeleisen oder rektal einzuführende zäpfchen? oder was??... -.- als wenn er nich weiß um was es in dem beitrag geht genau wie gelileo reporter funda oder harro, die sind auch VOLLKOMMEN überrascht von dem was sie machen (sollen)...
@SmaX chucktester?
@SmaX kanaltester
@SmaX du bist also analtester?
gibt's das auch für second life?
@wieuboot Mit der Socke? Oo
@wieuboot das erklärt einiges, lexmio
@wieuboot INW ist mein Firstlife!

Gerade Hot

100%
121
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261120

85%
824
2

No title #262429