Feed
Top Kommentare
@Vitamin_C ich finds ziemlich mies... da kommt extra so ein spezialistenteam, die straße is gesperrt, der bus fährt nicht mehr usw. NOT funny...
Der Witz daran ist: das Video wurde rückwärts abgespielt!
Kommentare
Kann jemand mal aufklären :angry:
Ach, jetzt weiss ich auch, wieso diese Stange so verbogen war. Die dicke Tussie hat sich darauf gesetzt.
Ich habe mich schon immer gefragt wer die Dinger so krumm macht - Engländer:facepalm:
Die Dicke bei 1:12 hat ein durchsichtiges Kleid an. :megusta: WARUM? :rageface:
@demenzbelastet Totale Fehleinschätzung der augenblicklichen Lage gepaart mit "scheissegal ich bin geil" .
Der Witz daran ist: das Video wurde rückwärts abgespielt!
cristiano ronaldo? :OoO:
@Alice_undagrounD hab ich mir auch gedacht. In Wirklichkeit ist es Lionel Messi
steht auf dem roten t shirt "cross hat sich":OoO:
@Korinthenkacker viral marketing für sein fanshirt :)
eklatante Missstände in diesem Land
@MarvE Genau, jetzt macht der Pöbel Dinge wieder ganz! :rageface:
snackman hat wieder eingegriffen und schlimmeres verhindert
Kanadier? :OoO:
Mit dem neuen Player spring ich vor und zurück - Verstehe das Vid aba dennoch nicht :confused:

Gerade Hot

81%
3560
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424