Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
@ Terrax Würde auf Halskrausen tippen :D
Für was machen die Werbung?^^
Ich kenne das auch - das ist uralt. Das ist eine Werbung. Aber geil isses.
ja werbungen haben wir eh so wenige hier. des is a fake.
Headshot :rofl: Is das ne werbung? vllt über "sicheres fliegen"? Weis einer was?
hmm naja... .
@parallax: nein echt? hab gedacht der typ hat da echt seine Birne drin! Wahrscheinlich warst du das, weil dein Kommentar von deiner dummheit zeugt, die eigentlich nur angeboren oder durch sowas passieren kann! MfG :)
@parallax: sollen wir über deinen comment lachen oder weinen? dieses knacksen war schon ein wenig verdächtig, aber ich hätt wirklich nicht mit dem gerechnet =)
echt? Wusste ich garnicht.Selbst wenn es ironisch gemeint wäre, hat niemand wegen diesem Kommentar gelacht... Die Daumen musste er unter die Klappe halten sonst könnte er die Klappe nicht aufhalten und das würde dem Typen ein wenig wehtun aber lustig^^
des is a fake.... Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 20 Zeichen.
hm ich hab mich schon gewundert warum das so nen geräusch macht ^^
looooool ich hätt gedach das iwas kaputt geht aber das is auch cool
dacht auch erst es waeren die daumen...grad da wo er so ausholt...mim kopf eines andren haett ich nit gerechnet^^
is zwar schon alt aber immer wieder lustig :P
ja beim dritten Mal batsch voll auffe Finger :D

Gerade Hot

84%
4566
11

iNW-LiVE Morning Picdump #010321

100%
2191
5

iNW-LiVE Daily Picdump #010321