Feed
Kommentare
das haus kann ja fliegen....
Hehe, Jochen hat Vollidiot zu mir gesagt. Hehe... Schon interessant, wie manche Leute hier auf jeden Mist anspringen. Sogar wenns auch für Vollhonks eigentlich offensichtlich sein sollte, dass alles nur ironisch gemeint ist.... Ist halt das I-net, in dem Leute mit kleinem Ego ein bisschen Dampf wegen ihres armseligen Lebens ablassen können. Is ja nix schlimmes, Jochen
*überreicht einen Preis für sigamon für seinen Multilevel. Vidioten alle, muahahahaaa *selbst Vidiot aus überzeugung ist *g*
Steine, Watte, Luft, Chuck Norris, Katzen, pinke Elefanten die sich mit ihrem Rüssel selbst einen lutschen (Blackwaves Profilbild) - es könnte alles sein...
mit was sollte ein schloss bitte sonst gefüllt sein - watte?
wow sigamon, du scheinst ja ein echtes Physikgenie zu sein.... schon mal überlegt Maschbau oder Informatik zu studieren? vollidiot.......
Zusammenfassung es handelt sich offenbar um einen Heißluftballon der in seinem Inneren nicht aus Steinen, sondern nur aus heißer Luft besteht. Das luftfahrzeug soll ein Abbild der Stiftskirche St. Gallen (Schweiz), und nicht eines Schlosses bzw der Frauenkirche sein. Und wie ich finde auch gut gelungen ist. IMG @sigamon erstaunlich wie du diesen Zusammenhang kombiniert hast, frag mal bei der NASA, ob sie noch Physiker brauchen.
ich würde mich einfach des einfallsreichtum und der art erfreuen...und nicht äh (was auch immer)
@wayne: Das Ding sollte den Dom; der in St. Gallen (CH) steht darstellen, naja nicht sehr gelungen.
looooooooool man bartoy hat so was von recht, ihr seid ech die DÜMMSTEN :D:D:D ich lach mich fast tot (nicht wegen dem bild)
Diesmal haben die Comments echt gerockt :D
Oh scheise, wenn mich jemand fragt, antworte ich: "Ich kenn euch nicht!" :D
@Neal: Depp, das ist ein Heissluftballon... der sieht nur auf den ersten Blick aus wie ne Kirche... :DD
Genauer gesagt ist es eine Kirche barocker Bauart. Hat aber recht wenig mit der Frauenkirche an sich zu tun.
1. Ich rufe keinen Arzt an, denn ich erfreue mich bester Gesundheit. 2. Definiere bitte mal "Scherz"! Was ist schon ein Scherz? Der Interpretationsspielraum hängt hier sehr vom Geiste des Betrachters ab. 3. Ich bleibe bei meiner These, dass das Schloss NICHT mit Steinen gefüllt ist. 4. Mein Nick ist sigamon

Gerade Hot

87%
1462
1

Smart

72%
4574
10

iNW-LiVE Morning Picdump #061219

91%
184
0

No title #065809