Feed
Top Kommentare
@Al Maktum eine Drehpause zur Erholung ist sehr wichtig :)
Wäre einfacher, wenn sie einfach zwei gleiche Jacken hätten statt umständlich zu tauschen^^
Kommentare
Wäre einfacher, wenn sie einfach zwei gleiche Jacken hätten statt umständlich zu tauschen^^
@Jenny Vielleicht ist das irgendeine tolle, teure, heiße Superjacke, die als Frauenmagnet gilt? Die Jungs machen vermutlich auch getrennt Party, damit sie jeder mal anziehen kann. 8)
@Jenny DIe haben schon 3000 Dollar für schlechte Weibliche Schauspieler ausgegeben. Da hatten die kein Geld mehr für 2 Jacken
'Merica@Jenny :facepalm:
@hurdl  
 
@hurdl #quickpic58301390684527.jpg
@hurdl Mist... Da sollte ein Bild hin!
@hurdl
danach gibt es hoffentlich eine ordentliche DP
@Al Maktum Torte, verkrümel dich, du nervst! (tut das gut! :o)
@Al Maktum Da kann man auch schnell einen Kaffe trinken und einen Kuchen esssen
@Al Maktum eine Drehpause zur Erholung ist sehr wichtig :)
Wie dämlich ist die bei 2:20? Die hat das doch gesehen

NEU AUF INW

Gerade Hot