Feed
Top Kommentare
@kuchen von daumen runter hab ich nichts gesagt :yuno:
oh wow,..der älteste fake von allen, und keiner schreit....?:D:D:D
Kommentare
@Edit Verdrückt :(
zuerst hab ich geglaubt, aber dann hab ich gemerkt das nach dem Kamerawechsel die Schale viel weiter am tischrand steht und sich das "Bein" plötzlich nach unten durchbiegt. :Iprof:
auf jeden ein fake :D wie schlecht auch die kameraübergabe war :D
FAAAAKKKEEEE, das sieht doch ein Blinder :cerealguy::cerealguy:
bei der übergabe der kamera gemerkt, dass es ein fake sein muss. warum sonst langt man mit der patsche auf die linse? :D
@dru27 Wieso sollte man dann für ein Fake extra auf die Linse patschen? :OoO:
Ich komm ausm lachen nicht mehr raus :rofl:
@Edit Kai Alter.... :cerealguy:
und ich dachte schon, dass er sich nach dem salto auf die stange "setzt". :rolleyes2:
guckt mal wie lang sein Bein is, nachdem die die Kamera gewechselt haben....xD
@emmes der tisch steht auch ganz schön weit weg. da muss das bein nunmal länger werden
oh wow,..der älteste fake von allen, und keiner schreit....?:D:D:D
@emmes weils so offensichtlich ist
@emmes Doch, der mit dem gebrochenen Holzbein. :trollface:
Hm spitze... Wenns gerade gebrochen ist 6 Wochen Gips. Dem beschissenen kleinen Angeberwichser sollte man dafür auch ordentlich was brechen, vorzugsweise Nase, Jochbein und Kiefer! :rageface:

Gerade Hot

88%
1009
3

Facettenreiche Cosplayerin

90%
1184
4

No title #125669