Feed
Kommentare
der gelbe hat ja überhaupt nix drauf, lässt sich total ünterdrücken
richtig schön bescheuert XD desegen lustig ^^
irgendwie fehlen da noch mehr steine...2 gegeneinanda is doch langweilig...
ist denn hier heute nur scheiße zu sehen oder hab ich einfach nen schlechten tag? nur unlustiger müll und derbe alte sachen. *bääääh
Ne ein T habe ich bei Tetris auch noch nicht gesehen...und wo finden so veranstalltungen statt?
der blaue is ja noch nich ma ein tetris-stein. zumindest gabs im original tetris nur 4 steinchen an einem block..
So und ist er nun der einzige Tetrisbaustein auf der Expo gewesen?
was ein unsinn...das basteln der kartons dauert länger und macht mehr spaß als der rest...
word.........................................
So ein B..............................
Naja.. Witzig ist was anderes.. Aber das lied ist nett^^ Hätte nich gedacht das mal in nem video bei isnichwahr zu hören^^
sieht lustig aus :)<br><br><a target="_blank" href="http://www.isnichwahr.de/r89669587-Tetris-Fight.html" title="Tetris Fight">Tetris Fight</a>

NEU AUF INW

Gerade Hot