Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
die machen den ganzen tag auch nix anderes als solche videos... aber cool...
Ich finde die Folgen von den Typen einfach nur Hammer!! Richtig geil gemacht. MFG Progamer :D
Gehen mir auf den Sack langsam. Die Grundidee war ok. Jetzt ists nur noch lästig. Und naja, ich steh nicht auf Asiaten...
der typ der immer das opfer spielt is eh der geilste^^
ich finds goil ^^ diese typen sind der hammer ^^
-.- emo, gangsta, ninja, nerd... was noch? Gay? Superman? omq
emo war geiler
Teehee!! Die andren Videos sind auch einfach klasse !
[QUOTE=Kane;374131]noobquestion.. was istn nerd ? ;D[/QUOTE] nerd Streber {m} nerd Internet Freak nerd [coll.] Langweiler {m} nerd [coll.] Tüftler {m} [ugs.] nerd [coll.] [hochintelligente, aber kontaktarme Person] nerd [sl.] Außenseiter {m} nerd [sl.] Fachidiot {m} [ugs.] nerd [sl.] Sonderling {m} Wuhuu Copy-Paste :>
hehe, ich mag die videos von den beiden auch! scheinen zwei echt witzige jungs zu sein :)
how to be nerd..... FIRST!!!!!
hehe, brauch ich aber net.. bin schon einer :prof:
Ich find die beiden einfach nur klasse :D die haben nen Nobelpreis dafür verdient ^^ *g*
'I hate it when you throw all these DVD's on me ...' BAAAM Wie geil XD
hairy potter xDDDD

Gerade Hot