Feed
Top Kommentare
Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagerecht zum Ohr hin abfließen.
@lefuckyeah Ich bin bisher über die 1k nicht heraus gekommen :ninja:
Kommentare
Hmmm. 480km Reichweite. Aufladbar bis zu ca 55km pro Stunde Ladezeit. Das macht dann von München nach Hamburg...
mein chef im werkstudentenjob hat so ein teil.. kleiner dienstwagen :eek:
Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagerecht zum Ohr hin abfließen.
bis zur unendlichkeit und noch viel weiter :'(
Als ob sie an einer Ampel stehen und ihnen jemand mit 30km/h ins Heck kracht
@JudgeDredd RIP
@JudgeDredd walter fuckin röhrl?
Nope. Chuck Tesla. Ne der ging anders. :(
Nein nein, diese Kiste fährt elektrisch. Ich brauche das Plutonium, um die 1.21 Gigawatt für den Zeitsprung zu erzeugen.
@AdmiralPepperoni #quickpic89261422543405.jpg
Ich hatte mal das Vergnügen ca. 10 Tage lang mit einen Chevrolet Volt fahren zu dürfen - ist übrigens baugleich mit dem Opel Ampera. Diese Fahrzeuge sind natürlich von einen Tesla Meilenweit entfernt, aber mich hat die Beschleunigung immer wieder erstaunt, und die Ruhe sowie Stille mit der das Fahrzeug dahingleitet. Elektroautos (in Verbindung mit autonomen fahren) wären schon ein feines Ding wenn sie nicht so teuer wären.
leider sind Autos hier teuer, ich bin froh das ich Rabat bekomme, ein VW Passat kostet schnell mal 100000 Euro mit nem großen Motor. im übrigen ist Ford in Norwegen genauso etabliert wie VW wir verkaufen hier in der Gegend mehr Ford wie VW. dafür sind Marken wie Renault Citroen oder Nissan unbekannte Marken die einen Exotenstatus inne haben
@lefuckyeah :facepalm:
@lefuckyeah LOL 60000 für einen Ford... und dann noch ein Kuga... Den würde ich nicht fahren, wenn der pro Kilometer meine Lebenszeit um 5 Jahre verlängert und AIDS und Krebs heilt. Du meintest bestimmt Rubel.
@lefuckyeah *natürlich sind schnelle Autos schon cool. Man braucht sie halt nicht.

NEU AUF INW

Gerade Hot