Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
also der chef hat bei der auswahl seiner mitarbeiterinnen ein gutes auge ^^ solche ärsche machen höllisch viel spaß im bettchen :)
Naja, 'n Weitwinkelojektiv halt. War für diese Aufnahmen vielleicht nicht die optimale Wahl :) . Dem Kennzeichen der Autos nach würde ich eher auf Südosteuropa tippen. Und ja, es gibt Autos bei denen der Tankt direkt neben dem Motor liegt. Der Trabbi z.B. war so gebaut. Also an den Mädels ist ja mal gar nix auszusetzen. Wer auf Hungerhaken steht ist doch erbärmlich. Wie Mittermeier mal sagte ( zum Thema Kate Moss ) : "Da weiss man nicht, soll man sie pim.... oder füttern" :).
geile kameraführung...
ärsche .....
Holla die Waldfee
ich halte es mit gregg. wenn ihr weibliche kurven als fettheit(!) bezeichnet, solltet ihr vielleicht mal eure sexualität überprüfen. denn sone magersuchtfrauen sehen nicht großartig anders als jungs aus. aber wer diese damen hier für fett hält, ist eh jenseits von gut und böse.
lol die haben keine fetten ärsche. 1. Entsteht hier vielleicht der eindruck, dass Arsch und beine überproportional hervorragen, das ist aber ein Effekt des weiß - schwarz kontrasts ihrer kleidung. 2. Glaube ich, die meisten die hier meinen, das wären fette ärsche, haben wahrscheinlich noch nie nen echten frauenarsch in der hand gehabt, sind 14 und Stammgast bei youporn. 3. besser n runden arsch als n Knochengerüst. Für was ist den Jennifer Lopez berühmt? ^^
Ich hab grundsätzlich kein Verständnis für Wohlstandskrankheiten. Von mir aus können sich alle totfressen, -kotzen, -ritzen oder sonstwas. Von mir gibts n nicht ernst gemeintes "Oooooohhh!^^"
[QUOTE=Nessel;394136]Bitte schreibe einen "Beitrag", keine 100%ig vorhersehbaren Comments, Liquid. Außerdem bin ich voll fett, weißte?! ;) (s. Profil)[/QUOTE] ach, DU bist der strich in der landschaft auf dem bild ?! oke, ich nehm alles zurück ^^ (obwohlt... photoshop is nen tolles programm, gelle ?!) aber ich hatte extra, gerade weil es so vorhersehbar war, ein paar minuten gewartet, um anderen die chance zu lassen, das zu schreiben :) und bevor du völlig enttäuscht zu bett gehen musst, hab ich mich halt dazu überwunden, den schmarn zu schreiben ;)
"sabber" Wo kann man die buchen? :D Und ihr lieben Leute, die ihr hier am "fett" schreien seid: Wenn ihr eh nicht auf weibliche Kurven steht, könnt ihr doch gleich schwul werden, oder? :P
Bitte schreibe einen "Beitrag", keine 100%ig vorhersehbaren Comments, Liquid. Außerdem bin ich voll fett, weißte?! ;) (s. Profil)
[QUOTE=Nessel;394126]IHintern? Seid ihr alle noch normal??? :confused: Das sind schlanke, knackige italienische Ärsche. Ich hoffe, eure Kommentare kriegen nicht allzuviele 10- bis 17-Jährige Mädels mit mangelndem Selbstwertgefühl (momentan, das war jetzt eigentlich doppeltgemoppelt) zu lesen, ihr könntet da echt was anrichten. (Selbst meine 9-jährige Nachbarin lässt tageweise das Essen ausfallen, das is doch alles krank...)[/QUOTE] also wenn du die "schlank" nennst, möcht ich nicht wissen wie DU aussiehst... bestimmt "vollschlank" :ninja: *dein selbstwertgefühl in grund und boden stampf* hrhrhr :p
IHintern? Seid ihr alle noch normal??? :confused: Das sind schlanke, knackige italienische Ärsche. Ich hoffe, eure Kommentare kriegen nicht allzuviele 10- bis 17-Jährige Mädels mit mangelndem Selbstwertgefühl (momentan, das war jetzt eigentlich doppeltgemoppelt) zu lesen, ihr könntet da echt was anrichten. (Selbst meine 9-jährige Nachbarin lässt tageweise das Essen ausfallen, das is doch alles krank...)
Klingt un sieht eher nach Osteuropa aus.... Na jedenfalls. VERDAMMT sag mir wo diese Tankstelle ist und ich fahr da jeden Tag für 2Euro tanken!!!!!!! Dafür bezahl ich sogar mehr für das Benzin.
Oh mein Gott, was die für fette Hintern haben, INW!?

Gerade Hot

90%
3218
6

iNW-LiVE Daily Picdump #191021

94%
119
0

No title #203312

92%
3491
12

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #191021

88%
1321
2

No title #199391