Feed
Kommentare
wie das kacksmiley hier immernoch nich geht fixt das mal INW! nein tut es nich:offend
: offend
:offend
@hectic ich an deiner stelle haette nur geschrien maechte des hades erhoeret mich. lasset dieses gesocks von meinem Strand(oder im park wo immer das auch ist) von der oberflaeche verschwinden. und zum kroenenden abschluss lachst du noch dreckig als ob du die weltherrschaft an dich reißen willst.
nice wie die vögel sich alle auf einen schlag verpissen ^^
Hey hectic! Das beste was ich hier je gelesen habe ich hab mich schlappgelacht denn ich habe das selbe gedacht DAS ENDE IST NAHE DER ZORN KOMMT ÜBER EUCH SÜNDER brabelbrabel dann noch die Augen verdrehen und mit dem Zepter drohen:rofl::rofl:
Das ist keine Gewitterfront... das ist das schwarze Loch das bei dem Teilchenbeschleunigerexperiment in Cern entstanden ist :D
hauptsache in der nähe der metallstange bleiben...
ey warum sieht eigentlich in jedem video einer aus wie sein scheiß onkel?
krass
crazy shit
Einmal Weltuntergang zum mitnehmen bitte.
Ach , so wie Saruman es tat als er das Gewitter auf Gandalf und die Gefährten schickte , als sie auf dem Gletscher waren?
Ich hätte mich mit Kutte und Zepter dahin gestellt, irgendwelche unausprechliche Wörter von mir gegeben, dabei immer dramatischer und lauter geworden.
Der bei 55 sek rechts im Bild sieht ein bisschen aus wie mein Onkel

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1441
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2372
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424