Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
haha und die andern schauen noch zuu :D:D:D
katzen-komatrinken :DD:DD:DD:DD
Ich glaub die sind total betrunken! Die zwei Trunkenbolde hauen sich die köppe ein und die dritte ist schon total fertig...
loool wie geil...wie die gucken wo die denen dahinkotzt. total verpeilt
hmmm aber normal kotzen katzen n bissel anders...nicht so flüssig^^
Ich glaub des würde auch unter Menschen funktionieren^^ Ich mein was macht man dann wenn sowas passiert?
zu geil xD einfach genial ich hab auch erst gedacht die miaut aber ich hörs nich und dann läuft die aus x)
Wie geil ist das denn? Ich dachte erst die Schreit rum oder so aber dann kotz sie
ROFL was is da n fake? de hat halt zuviel milch geschlabbert bzw ist das so zähflüssig ist bestimmt son "wiskas-kindermilch" zeugs
Was soll denn daran ein fake sein? Ich hab seit 16 Jahren Katzen und kann versichern das die halt so kotzen ;)
Naja was soll man sagen?!?! Ich finde es zum kotzen...:sick:
NIce^^ Sehr witzig anzusehen :)
QUOTE Eben...ich schlichte auch nicht anders...einach voll ins getümmel kotzen und der Streit is vorbei =)
XD is doch ganz normal, wie schlichtet man sonst nen streit? nix besonderes^^
[QUOTE=socke;320435]ey, des beste is die katze am schluss, die dann da i-was hinreiert xDD zu geil...^^ aba können katzen überhaupt reiern?[/QUOTE] Ich wünschte sie könnten es nicht! Frag mal meine Miezen die können das viel zu gut XD

Gerade Hot