Feed
Kommentare
Eher Rollschuh-Spagat ;)
joa...auch schon älter und extrem hart...
In Deutschland musst du das beim TÜV anmelden ...
Wie die kleine Chinesin bei Wetten dass... beim Mallorca special. Krass.
jaja, die inder!
jo aber der typ is meggga dünn. echt hart
lol macht sicher ur fun so wo runter brettern
freak meow
Mit den Ellbögen voll auf den Boden...rutscht noch zuende bis er stoppt..rote Spur auf dem Boden...AUTSCH
Is aber auch schon ein Klassiker²
@scheggomat: haha, lol, wie geil xP naja, ich find einfach nur, dass das total grindig aussieht
Wenn er nackig fährt hat er sogar 'nen Bremshaken!:rofl:
Das glaub ich auch. Es war aber mal ein kleines Mädchen bei Wetten, dass..?, das sich beim unterfahren dieser elendig niedrigen Platte die Wange aufgeschrammt hat. Die passte just so mit dem Kopf dadurch. Ich meine das waren 18cm, oder so. Sieht trotzdem bekloppt aus.
mit helm ist er gleich doppelt so hoch und bleibt stecken xD wenn der sich auf die fresse legt...

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3500
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324