Feed
Top Kommentare
Loch ist Loch! :megusta:
Kommentare
Zusätzliche Kühlöffnung, ist halt warm da.8)
Das is scheinbar standard. Hab schon öfters Tape an Tragflächen gesehen :o
...nur Gedanken:confused:
Panzerband ist gerade im Aldi im Angebot.
@Kleinalrik Deine Schlange fensterlt an Deinem Büro? Gut, dass sie vorbei ist.
@Kleinalrik Aber latürnich. Grad eben hat sich einer an meinem Bürofenster vorbeigeschlängelt! :angry:
@Kleinalrik So ein Unsinn, man helikoptert doch auch keine VW Busse :facepalm:
@Kleinalrik Memmo, Du Depp! Panzern natürlich! :facepalm:
@Kleinalrik Mensch! Guck doch richtg hin. Das ist kein Panzer, sondern ein Hubschrauber! Was soll man da mit Panzerband? :facepalm::facepalm::facepalm:
Loch ist Loch! :megusta:
Kein Problem. So ein Flugzeug hat mind. zwei Triebwerke und kann auch nur mit eins fliegen.:)
@3.141592654 :rageface::rageface::rageface:
@3.141592654 einem* :angel:
Und wieder ein Beweis warum Internet im Flugzeug unbedingt notwendig ist. So kann man das Video noch posten bevor man abstürzt.
komisch. das gaffa tape sollte doch eigentlich halten?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1672
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2536
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424