Feed
Top Kommentare
Es ist eine wahre Pest.
diese links auf facebook und co sind einfach nur lästig
Kommentare
Geil, muss ich gleich bei Facebook posten
@TH3.BUG und wieso isses so schlimm wenn die mehr geld machen?? neidisch auf ne geniale geschäftsidee? ^^
@TH3.BUG Dann machen die mehr Geld, ist doch deren Wunsch... Wunsch erfüllt... Weihnachten und so
@Rapt0r kuhl 8)
auf inw isses übrigens auch schon... da schreit aber keiner nach.. ignorierts doch einfach un gut is...
@TH3.BUG und mit den nutzerstatistiken können sie WAS?! auf mich zugeschnittene werbung auf internetseiten anzeigen lassen, die ich aufrufe? wow ganz toll... und dann?
Jeder, der davon genervt ist, der kann mit Addblock einfach Abhilfe schaffen. ||facebook.com/plugins/like.php?* blockieren und gut is
@LordEichh?rnchen weit sdhlimmer als die schweinepest,,:eek2:
@LordEichh?rnchen yup...nich zum aushalten :eek2:
Jaja auch wenn meine anfangsdaten bei facebook jetzt für immer gespeichert sind, find ich es trozdem gut, dass ich rechtzeitig ausgestiegen bin!
So kann Facebook schön mitloggen, welcher Nutzer welche Seiten im Web aufruft... und schöne Nutzerstatistiken erheben. Da wird einem warm ums Herz. Fröhliche Weihnachten :)
echt traurig sowas :sad:
Es wird noch schlimmer werden! Ich boykottiere es, aber ich glaube in zwei Jahren bin ich damit schon ein asozialer Anarcho-Penner
@LordEichh?rnchen wie wahr, wie wahr
facebook ist doch dazu da einfacher mit freunden in kontakt zu bleiben, aber stattdessen wird man zugespammt wird mit sinnlosen internetlinks/bilder/videos ... wenn ich alle freunde auf ignore setzen muss um den schrott nicht mehr zu kriegen, wozu brauch ich dann noch facebook??? (naja sagen wir mal 20%der freunde machen 80% der statusupdates aus..)

Gerade Hot

75%
2249
1

iNW-LiVE Daily Picdump #261021

85%
3239
2

Beste Spielfreunde