Feed
Kommentare
Also des stimmt ja mal garned was der labert...
@DeKarle ähm doch? was soll nicht stimmen?
Wer hat schon einen regelmässigen Tagesablauf? Unter der Woche ok, aber spätestens am Samstag geht man mal später ins Bett und schon ist das ganze für die Katz..
Lösung: Gar nicht schlafen. :eek:
Diese möchte gern Wissens-Videos sind ja schon schlimmer als Galileo. Internet, so habe ich mir das nicht vorgestellt mit dir...
Aber es fühlt sich so gut an nochmal die Augen zu zu machen :(
es geht nicht darum wach zu sein. es geht darum, einfach länger liegen bleiben zu können.
1:25 super trick zum ausgeschlafen aufstehen: Wecker auf später stellen oder früher ins Bett ... wieder was gelernt
am wochenende zur gleichen zeit ins bett und aufstehen... könnte schwer werden :D
@Druss wieso? mit nem mädel "eine stunde schlafen und dann ins bett" geht doch auch
@Druss einfach umdrehen und in der Woche zu Wochenendzeiten aufstehen :D

Gerade Hot