Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
alta echt really nice hab ich glaub ich so auch noch nich gesehen .. find ich echt fett .. ohne ende davon will ich mehr sehen
Verfolgendes Fahrzeug ist ein Auto - keine Kurvenneigung. Der muss sich bei dem Tempo aber auch ranhalten...
jaa da fuhr ich gestern gerade durch. ist die nordseite des grimselpasses. hammer video
also ich wuerds nit machn, wenn da noch autos fahrn ^^ aber ma so mim skateboard da runterbrettern rockt sicher auch uebelst ^^
@goblin91: der fährt doch locker unter denen durch^^... aber wenn ihm die reifen erwischen siehts schlecht aus!
Hmm, nett :D klar sollte er es vermeiden was mitzunehmen, und ich will nicht wissen was bei nem kleinen riss schon passieren kann, aber wer wagt gewinnt :D Ach, und was ist eigentlich mit dem der das aufnimmt?! Womit ist der wohl gefahren?
@ Susi: Keine Action, wenn du mit 70-90 km/h 12 cm über dem Boden in Haarnadelkurven Autobusse streifst... Was verstehst du bloss unter Action...? ^^
also mir fehlt da irgendwie ein bisschen die action... ich mein der rollt doch nur die ganze zeit son berg runter... na ok wenn ich mirs überleg eigendlich n ganz schönes vid PS: bremsen... man der stellt die rollen quer hatta doch gemacht vor de kurve ...echt...demnächst mal besser aufpasse
Das ist der Grimselpass in der Schweiz...ich denke mal, die Strasse war gesperrt und LKWs dürfen da nicht drüber... EDIT: Die Strasse war NICHT zu...was für'n Freak... :O EDIT2: Der überholt ja noch Motorräder...ich glaub' ich spinne...
cool, das gibt wohl den richtigen Kick!! ;) Ach und zu der Notfall Bremsung kann ich nur eins sagen...man nehmt ein Seil bindet es an einem Schiffshaken, das andere ende befestigt man z.B. an das rechte Bein und wirft die Konstruktion gegen einen Baum (das werfen muss man gut üben^^) und schwups man bleibt stehen...kann ein bisschen weh tun xD
Wer bremst ist feige .
Und wie zum teufel will der bremsen??
Musik is übrigens von Muse, Map of the Problematique glaub ich
und wenn ihm jetzt ein straßenkehrfahrzeug das beide spuren breit is entgegenkommt isser ordentlich im arsch ... oder wenn ein lkw einen andern überholt ... is doch auch sicher illegal, oder?
@FoxCore: Das mit dem Bremsen hab ich mich auch gerade gefragt!! Wahrscheinlich rammt er dazu einfach den Kopf in die Front von nem entgegenkommenden Fahrzeug. Wird denke ich das effektivste sein! ;-) Aber macht sicher Fun!!! Nur so einen Pass würde ich damit nicht runterfahren.

Gerade Hot

87%
862
1

Mhm...ja...sag bloß

92%
845
2

They see me rollin...