Feed
Top Kommentare
@? 1,30 Jobber Halt Schtooop! :angry:
von Gemälden wie dieses oder das letzte Abendmahl auf irgendwelche Verhaltensweisen oder theologischen Werten zu schließen ist wohl die schwächste Beweisführung auf Erden.
Kommentare
@Pille1980 du hast also in der bibel aufgepasst? hättest du sie dabei noch gelesen, wüsstest du, dass das nicht stimmt. oder welcher übersetzung entnimmst du deine geschichte?
Und wer in der Bibel aufgepasst hat weiss, dass es vor EVA schon ein Frau gegeben hat. Nur hat die ADAM nicht gefolgt :uglylol:
@Kleinalrik Ja, leider nicht. Bin auch schon an dem Versuch einer Übersetzung gescheitert. Dann würde es ja auf Englisch lauten "explain these Christians".
@Kleinalrik für dich auf deutsch: erkläre diese christians!:uglylol:
vergleicht Ihr gerade das Mittelalter mit der Neuzeit???
@? 1,30 Jobber starker konter.
oh ich hatte vergessen dass der begriff mission christlichen ursprungs ist. hm offiziell kirchlich gewaltvolle missionierung dürfte es demnach nicht mehr geben nein :D
Wäre auf Deutsch genauso lustig und weniger peinlich.
@? 1,30 Jobber also was willst du dann?! der krieg in israel hat nichts mit mission zu tun und ich will ihn sicher auch nich gut heißen.. es ist inzwischen eher so, dass immer mehr christen um ihr leben fürchten müssen (siehe korea) ..
und wer war da bitteschön anwesend und hat das gemalt?
@bunnysher jetzt kommen wieder die fanatiker angerannt .. treib dich nich auf seiten rum, die leute belustigen sollen und wein dich dann aus, wenn dich keiner ernst nimmt -.- p.s. es is komplett sinnlos über religionen wie christentum zu streiten, denn irgendwo finden sie immer ihre beschissenen ausreden.. nur gut, dass in der geschichte schon genug aufgedeckt wurde, damit der großteil der menschheit das kapiert hat!
also ich meinte jetz nicht familien im brennpunkt oder entscheidung am nachmittag. vieleicht ist es nichmehr die missionierung wie sie im buche steht aber diese ganzen glaubenskriege in isreal z.b. oder diese ganze sache mit den islamisten oder viele übergriffe in afrika würde ich schon unter moderner gewaltsamer missionierung einordnen. dass heutzutage kein bärtiger mann mehr in unerforschte länder kommt und den leuten da ne bibel unter die nase hält is mir klar
@bon3z nur damit ich das richtig verstehe: du findest es nice, dass jemand für dich ein bild gefunden hat, welches du nicht anschauen willst?
@? 1,30 Jobber hab ich gemacht, und nun?
@Strike hmm. Is eben so. Mit dem alten "Klinken" Eingang bei den Frauen weiter unten hab ich mich auch angefreundet. :uglylol:

Gerade Hot

85%
3737
5

No title #026991