Feed
Kommentare
:rofl:
mich wundert ja das sich hier keiner getraut hat FAKE es gab gar kein hilter, oder es gab gar kein holocaust zu schreien. ich habe also noch hoffnung....
ja, ist schon ein verdammt geiler Duft, AXE des Bösen zieht alle an, seit 9-11 auch die Vereinigten Staaten :666:
oh yea kaum Scrollt man weiter runter kommen schon die meter langen Posts...... und was erhasche ich auf einen blick XD holocaust.... leugnen.... wichtige Namen und Orte... . Aber immer wieder lustig diese Informationsgestützten Klugscheisswars :rofl:
QUOTE Der war nice ;D
@mizzle: nisch übel :D
Ja, Hitler war böse. Ich weiß es, ihr wisst es...also genug davon! @ Topic: Das trifft auf jeden Fall meinen Sinn für Humor ^^
dru27... der war genau so "interlligent" wie du :D
klar war hitler interlligent, aber er war trotzdem dumm :D
wer erlaubt es dir meine Punkte zu verteilen :p "Sie fragen mich ob ich einen Gottkomplex habe? Ich bin GOTT" (drawn together, MTV) :P
*smoothy und allen Beteiligten einen Godwin Punkt in die Hand drück*
könnt ihr euern politischen dreck hier nich einfach mal rauslassen? immer diese ewig blöden kommentare nur weil mal hitler oder was weiß ich auf einem bild zu sehen is ... eure meinung interessiert niemanden!
ohje BravoPunk... Ich bin kein Leugner des Holocausts oder geschweige ein Faschistischer Anhänger des Nazi-Regimes. Trotzdem steht ausser Frage das die Obersten Ränge der Nazidiktatur hochintelligent waren. Ich meine es grenzt schon hart an Genialität ,allen anderen Nationen lange vorzuenthalten was wirklich mit der Jüdischen Bevölkerung geschah. Sie hatten zwar ihre Vermutungen aber beweisen konnten sie niemals das Millionen Menschen verbrannt , vergast oder erschossen wurden. Zumindest nicht bevor die KZ's befreit wurden , und die ganzen Massengräber und Öfen gefunden und geöffnet wurden. Allein Reichsmarschall Goering hatte einen IQ von 138 , der während des Aufenthalts in Nürnberg vor den Prozessen festgestellt wurden. Die waren alle damals nicht blöd , und wussten genau was sie der Deutschen Bevölkerung vorgaukeln mussten um nach ganz oben zu kommen! Also wer den Holocaust nicht leugnet kann auch nicht leugnen das das alles durch und durch geplant war und zwar von wirklich intelligenten Leuten!!!
sseeehr schwarz aber witzig ^^
ach der hat nur allen bewisen das er wirkilich nur EIN Ei hat und da mussten eben alle genau hin gucken :angel:

NEU AUF INW

Gerade Hot

75%
875
1

Immerhin Sitzplatz

77%
4089
5

iNW-LiVE Daily Picdump #150619