Feed
Kommentare
Eine Lavalampe im T-Shirt.
Der junge hat mein Respekt :D:D
wie er am schluss außer atem ist :DDDDDDDDDDDDDD
Starwars-Kid ist immer noch der Beste.
Er sollte lieber diese ganzen "Bewegungsspiele" auf der Wii spielen ;) @ Maxxe: Ach, glaubst du etwa, der wird verarscht? lol ^^ @ LHansi: "Erleidet"? :D Du meinst wohl "erlöst" ;)
@Suzy González, mir ist aufgefallen das du stets sämtliche musiktitel sogar beim namen kennst - möchte dir auf diesem weg meinen respekt aussprechen - danke für deine mühen
lol .
Der sieht aus als würde der sich auf nen Sumo Kampf vorbereiten und damit mein ich noch nich mal die Figur QUOTE Das is aber auch das einzig positive :D
na allein der gute wille zählt... ach und maxxe: der is genau im richtigen alter um jetzt anzufangen fit zu werden :) wenn er immer fleißig trainiert sieht man es ihm mit 20 nicht mehr an dass er mal fett war... und hat mit 15 nen bandscheibenvorfall weil er so komische "kniebeugen" macht edit: an den da über mir: 2 unlimited - get ready for this
wie heisst nochmal das erste lied ?????
da hat er was, über das er sich in 10 jahren sehr freuen wird ^^
der roundhouse-kick hat mich schwach gemacht. der haut sich danach sicher no a fette torte ins gsicht...
Der hat zuviel Rocky Balboa geguckt...
ich versteh nicht ganzt, was das soll. Da erklärt mir son schwabbelkind, wie man fit bleibt?
ach, der hat doch sicher nur schwere knochen...

Gerade Hot