Feed
Top Kommentare
@Caoscrischen Hat fast funktioniert, wie man an den Votes sieht :trollface:
@f "f" sie sind raus!
Kommentare
watch?v=Td026GyaCGY
Also der YT-Titel lautet "Weird Shutter Effect From Dashcam". Könnte es sich hier nicht also genau darum handeln?
@Caoscrischen Sebek-Buff!
@Caoscrischen Positive Kommentarvotes:22 (Platz: 2018) k
@Caoscrischen Hat fast funktioniert, wie man an den Votes sieht :trollface:
@Caoscrischen natürlich ist es das, der titel sollte nur ein witz von mir sein ;)
@Caoscrischen "My dashcam's frame rate sometimes matches the spin of a car wheel perfectly and it looks like the car is gliding along on wheels that aren't moving"
Cheater!!! :rageface:
ich will hier nicht den spass verderben, aber das sind doch spinners. man sieht ja sogar wie sich der vordere nach hinten dreht
@f Öhm, doch? Anstatt aufs Handy zu glotzen, schau demnächst mal auf der Autobahn die Räder der anderen Autos an.
@f nee, auf der Autobahn funktioniert das nicht. Du brauchst ein Flackern, entweder einen Film mit Einzelbildern oder Wechselstromlicht mit z. B. 50 Hz
@f Du kommst nicht viel raus oder? Schon als Kind kannst du diesen Effekt auf der Autobahn beobachten, dass neben euch fahrende Auto beobachten. Da können die Felgen auch den Eindruck vermitteln plötzlich rückwärts zu drehen.
@f Wieso das denn? :D
@f "f" sie sind raus!

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3724
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324