Feed
Top Kommentare
keine besoffene, keine unfälle, keine "typisch russen" aktion... :'( why ?
witzige idee. aber 10min? und das, obwohl das internet eh schon fast voll ist...
Kommentare
hauptsache da sind ca. 75 personen in einem auto
Wie schön sich die Kinder im Osten doch freuen, wenn sie was zum spielen haben :uglylol:
:sad: Keine Nutte mitgenommen :( Kein McDrive :rolleyes: in keinem Unfall verwickelt :uglyfinger: Kein Bornout an der Ampel
@Strike dafür ein bourne-out
mit nem RC flugzeug wärs doch cool
witzige idee. aber 10min? und das, obwohl das internet eh schon fast voll ist...
@Jeffrey Lebowski wieso voll? Seit kino.to dicht ist, ist doch wieder einiges frei geworden :trollface:
ok...der fährt 10 minuten auf ner fast schnurgeraden strasse, hupt ab und zu und lacht doof? :uglygaga:
Wo is da jetzte der Witz ?
wozu zur hölle 10 minuten ?!? :eek:
das kleine ding zieht den ganzen bus mit einem nylonfaden ;)
Hätte gedacht, das endet, indem einer überholt und das Ding platt macht.
die haben Spass, soviel steht fest
ich würde das teil mit C4 ausrüsten und wen den vor mit ein kommt der meint bei in der 100 Zone 80km/h fahren zu müssen *boom*. wäre auf die Dauer ein teures Hobby ^^
@Azrael_GoD too much videogames

Gerade Hot

85%
1184
1

Das zieht

79%
1298
1

Danke Lupe