Feed
Top Kommentare
@RinoX ja so siehts aus, aber schade das es soweit kommen muss, auch wenn der Move geil war.
@dru27 jo schüttel mal nen kind, die halten das locker aus. :uglygaga:
Kommentare
Wie Geil: Hier eine Nintendo Version :D url
Hätte nurnoch ein Pin-move gefehlt und jemand zählt bis 3.
Quatscht der Wicht deutsch ?
@Centurio Sehe überwiegend Hände im Einsatz würde auf Gebärdensprache tippen :uglylol:
Richtig so nix gefallen lassen!
Der kleine ist aber auch ein verdammter Dreckswichser.
Bääääääm oida!!! :uglyfinger:
Like a boss!
Knöchelgebrochen und beide suspendiert, wenn man dem hier glauben darf: http://www.theblaze.com/stories/the-viral-bully-body-slam-video-every-te...
Na das Happy Slapping ging ja eindeutig nach hinten los. Dem Griff nach zu urteilen, schätze ich, dass das Opfer ein Fan von Hulk Hogan ist. :D
@Frotzresse Hoffentlich kann der kleine nie wieder aufrecht gehen.
:D der kleine hat das ja mal sowas von verdient! :rofl: wie er danach noch rumhumpelt :rofl:
@Zynezz Stimmt hätten die Kiefer sein sollen :rageface:
@Zynezz er humpelt, weil sein schienbein auf die kante von dem blumenbet(oder was das auch is) prallt ^^ ziemlich krass..
Find ich einfach nur unglaublich gut... So eine Abreibung hätte ich damals auch mal kriegen müssen :rolleyes:

Gerade Hot

100%
2789
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424