Feed
Top Kommentare
@mulle Nächstes Mal soll er sich halt einfach ein gescheites Auto holen. Mit einem Buggy oder so hätte er es ohne Probleme geschafft.
Bissl mehr Schwung und er wäre in der Militärbasis gewesen und hätte sich nen Jet klauen können und LS unsicher machen können.
Kommentare
@Der Chemiker ne...dann würd der truck auf der seite liegen!
@DanielSchmitz Hehe stimmt, der freut sich erst über den ersten Platz und dann BAM! :uglyfinger:
Nach der Steigung hängt der ganz schön in den Seilen.
Yeah, Schettino is back! 8)
@DanielSchmitz Aber bremsen und den Ahnungslosen 2. ins Unglück stürzen :trollface:
@DanielSchmitz Denen kann man aber nicht ausweichen. :'(
@mulle Nächstes Mal soll er sich halt einfach ein gescheites Auto holen. Mit einem Buggy oder so hätte er es ohne Probleme geschafft.
@DanielSchmitz Rote Panzer... süß! Blaue Panzer sind doch die Pest! Vielleicht hat er ja in dem blauen Auto einen solchen Panzer gesehen und wollte ausweichen! :ugly:
Bei GTA klappt sowas. :OoO:
Bissl mehr Schwung und er wäre in der Militärbasis gewesen und hätte sich nen Jet klauen können und LS unsicher machen können.
Dafür ne Rampe :)
@DanielSchmitz und hat jetzt tierisch Schiss vor roten Panzern.
Hat wohl zu viel Mario Kart gespielt...
Da benutzt immer noch jemand die Maps von Apple...

Gerade Hot

100%
2297
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1639
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424