Feed
Top Kommentare
dieses video ist so sinnlos und behindert ich komme nie wieder auf isnichwahr ciao
Kommentare
isnichwahr!
omg heute habe ich wieder was dazugelernt :D
deStalkerly hätt uns das auch sagen können, schliesslich wird in seiner familie seit generationen die banane so geöffnet
man muss die öffnen? ich hab die bis jetz immer mit schale gegessen ...
Geht doch^^
Wenn dat Video jetz noch gehen würde (und das tut es weder im FF, noch im IE, noch im IE mit Kompatibilität) wär es vielleicht sogar mehr als 3 Sterne wert. :> Und die Videos werden nochmal auf isnichwahr zwischengehostet, weil youtube des öfteren gute Videos löscht - unter anderem wegen zumeist lächerlichen Copyrightklagen.
:rolleyes::D:666::heart::heart::heart2::rolleyes:
was sind bananen?! o0
Ich mach das auch schon immer so. Sonst zerdrückt man ein Stück der Banane gern mal. Einfach unten mit den Fingerspitzen zusammendrücken und schon ist sie auf. Naja, nix neues eben.
Bis der die Banane offen hat, hab ich sie schon läng gegessen..
Für diese Wahrheit Videoband verschwenden. Wie gut das wir im digitalen Zeitalter leben :p
Tja, Herzog79, dann empfehle ich dir mal einen Blick in den Duden. Alternativ hilft auch eine nähere Befassung mit der deutschen Sprache und ihrer Entwicklung im Zusammenhang mit Lehnwörtern. Ich möchte mir jedenfalls nicht das Wortungetüm "Lichtzeichnungsladen-Mehrlagenzusammenstellung" antun.
@dru27: er meint emgebbeded
geembedded, gephotoshoped, gelayoutet... was sind das nur für Wörter, von was reden die da? Meinen sie eingebettete Videos und Photoshop Collagen? Ist hier eigentlich noch irgendwer seiner Muttersprache mächtig? Erinnert mich ganz stark an den Film Ideocracy hier, ehrlich!
Mach ich schon immer so! Ha, jetzt fühl ich mich als was besseres :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1199
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424