Feed
Top Kommentare
vom Tellerwäscher zum schnelleren Tellerwäscher :yuno:
Respekt ich brauche für 6 teller ne halbe stunde :uglygaga:
Kommentare
Die sind doch sauber?! :uglygaga::uglyfinger:
Noch ein Grund, warum Kunststoff-Teller einfach mehr Sinn machen :Iprof:
Der hat das mit 'Vom Tellerwäascher zum Millionär' wohl falsch verstanden. Der Millionen-Tellerwäscher...
@Cybrix Na, auch schon aufgewacht? :D
Respekt ich brauche für 6 teller ne halbe stunde :uglygaga:
@ButtPlug dafür braucht er für 3 4 ne halbe Stunde :trollface:
Ach, sind das diese Menschen mit "SWAG"?
@ARGH Nein, Menschen mit SWAG sind solche wie Du. Dieser junge Mann hat einen Job... und der beherrscht ihn sogar. :facepalm:
Wie das mit sauberen Tellern geht wissen wir jetzt, wie funktioniert das nun mit den Dreckigen?:OoO:
Frederick Winslow Taylor wäre stolz auf ihn :rofl:
Wieso feutet er denn jede Ladung an? Ich hoffe doch das nachfolgende Gerät arbeitet auch mit Wasser:uglygaga:
@Mahalo Tja, so wie hier gezeigt hat es keinen Sinn. :cerealguy: Sonst sollen damit grobe Essensreste entfernt und eine gewisse Aufweichung (also Zeit benötigt) vom Speiseresten erreicht werden.
nur wegen des titels grün gedrückt :)
Aber die Teller waren doch schon sauber. :cerealguy:
vom Tellerwäscher zum schnelleren Tellerwäscher :yuno: