Feed
Top Kommentare
@Streamlined Egg ich bin kein ethikexperte aber für mich ist das ein eichhörnchen
J.S.Bach - Brandenburgische Konzerte BWV 1048, aber ziemlich langsame Einspielung.
Kommentare
boah das arme in ein zu kleines Kostüm gesteckte, manipulierte Hörnchen die Leute werden immer frecher gegenüber ihren Tierfreunden :cerealguy:
Es ist ein Präriehund :)
J.S.Bach - Brandenburgische Konzerte BWV 1048, aber ziemlich langsame Einspielung.
Tierquälerei!!
@wombatz die Musik ne... bah, deutsche Klassik!:rolleyes:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r89424667-und-jetzt-tanz-.html]Und jetzt tanz![/URL] japaner :facepalm:
@Streamlined Egg Das ist doch ein Modelabel?! :cerealguy:
@Streamlined Egg was hat denn ethik damit zu tun? wenn dann eher ethnie! :Iprof:
@Streamlined Egg und sind fett und fressen donuts
@Streamlined Egg @spite: Streifenhörnchen isses nich! Die fahren im Streifenwagen :rofl:
@Streamlined Egg ich sagte doch ich kenne mich nicht aus @spite
@Streamlined Egg ich finde das Land braucht nach der Sexismus-Debatte eine fundierte Rassismus-Debatte. Lasst uns über die asiatische Herkunft des Eichhörnchen debattieren
@Streamlined Egg das sieht eher aus wie ein Streifenhörnchen
@Streamlined Egg ich bin kein ethikexperte aber für mich ist das ein eichhörnchen
@Streamlined Egg häh?

NEU AUF INW